RB Holzbau Rozic Bostjan - Zimmererarbeiten in Kärnten.

Wir über uns

Das Unternehmen RB Holzbau GmbH wurde am 16.04.2012 mit Sitz in Ferlach / Kärnten gegründet und ist der Profi in Sachen Holz und Holzbau in Kärnten.

Firmenchef Boštjan Rožic und sein Team verfügen über die wesentlichen Voraussetzungen für richtiges Arbeiten mit Holz: Fachliche Kompetenz, handwerkliches Können, Verlässlichkeit, Kundennähe und Handschlagqualität!

Egal ob Dachkonstruktionen, Gartenhaus, Balkon, Zaun oder anderes - RB Holzbau GmbH steht für professionellen Umgang mit Holz. Holz hat sich über Jahrhunderte als Konstruktions- und Baumaterial bewährt. Ökologische Forderungen nach einer nachhaltigen Wirtschaftsweise können beim Holzbau perfekt erfüllt werden.

Außerdem: Der Baustoff Holz ist regional vorhanden. Das eröffnet Chancen für die heimische Landwirtschaft und das Gewerbe. Häuser aus Holz sind somit ein Beitrag zur regionalen Wertschöpfung und erhalten Arbeitsplätze in der Region.


Firmengeschichte:
Schon als Jugendlicher wusste Boštjan Rožic, dass das Handwerk des Zimmerers seine Berufung ist. Nach 20 Jahren Berufserfahrung als Zimmerer gründete er die Firma RB Holzbau GmbH, welche er mit Begeisterung und Engagement führt.

Firmenphilosophie:
Die Stärke des Unternehmens liegt in der Suche nach flexiblen Lösungen. RB Holzbau GmbH geht ganz individuell auf Anliegen seiner Kunden ein und reagiert rasch auf deren Wünsche. Durch enge Kooperation mit Partnerbetrieben wie Dachdecker und Spengler erreichen die Firma beste Qualität und Effizienz.

l